Rheinland-Pitch gewonnen: manugoo direkt im Coaching Day

Beitragsbild_manugoo

Drei Startups pitchten vor dem Publikum, gewinnen konnte nur eines: Die Crowdsourcing-Plattform manugoo ist der Gewinner des Rheinland-Pitches im Oktober. Zu Gewinnen gab es diesmal einen direkten Zugang zum ADVANCE Coaching Day.

Jeden letzten Montag des Monats treten drei Startups im Kölner Inkubator STARTPLATZ gegeneinander um die Gunst der Besucher an. Die Startups durchliefen zu diesem Zeitpunkt bereits die Vorauswahl und das Pitchtraining durch Vidar Andersen, der auch beim ADVANCE Coaching Day als Experte zur Verfügung stehen wird. 70 Gäste konnten an diesem Abend im STARTPLATZ Willkommen geheißen werden, die an diesem Abend auch die Rolle der Jury einnehmen: Über ein Online-Umfragetool stimmen sie über den Gewinner des Abends ab.

 

 

pfeil  manugoo blog: „Wir sind Gewinner des Rheinland-Pitch Oktober im STARTPLATZ Köln“

pfeil  manugoo blog: „Für den Rheinlandpitch Oktober im STARTPLATZ Köln beim Pitch-Training mit Vidar Andersen“

FacebookTwitterLinkedInGoogle+XINGStumbleUponWhatsApp