Marchsreiter, Dieter

Beitragsbild_marchsreiter

Crowdfunding and Public Relations

Dieter Marchsreiter ist Gründer und Inhaber von Marchsreiter Communications, eine der mittlerweile führenden auf Entertainment-Software und verwandte Industrien spezialisierte PR-Agentur, mit dem größten Netzwerk in diesem Umfeld tätigen Partner- Agenturen.
Er ist seit über 20 Jahren in der Entertainment- und IT-Industrie tätig. 1989 startete er beim ehemaligen Joker Verlag als Gründungsredakteur und war dort maßgeblich an der Konzeption von Amiga Joker, PC Joker und Online Kompakt beteiligt. Anschließend arbeitete er acht Jahre als Account Manager, Group PR Manager, Senior Berater und Teamleiter bei verschiedenen PR Agenturen. Als freier Autor veröffentlichte er regelmäßig in Magazinen und Zeitungen wie unter anderem Focus und Handelsblatt.

FacebookTwitterLinkedInGoogle+XINGStumbleUponWhatsApp