Herzog, Thomas

Beitragsbild_herzog

Crowdfunding

Thomas Herzog ist Managementgesellschafter bei Innovestment und setzt sich seit jeher mit dem Thema Innovationsmanagement auseinander.

Er hat an der Universität Hamburg und der Zeppelin University studiert und mit einem Diplom in Betriebswirtschaft und einem Master of Arts in Corporate Management and Economics abgeschlossen. Sein Studienschwerpunkt lag im Bereich „Innovation, Knowledge and Growth“.

Nach seiner langjährigen Tätigkeit als Berater und Produktmanager in der Finanzindustrie – unter anderem bei zeb/rolfes.schierenbeck.associates und Affinion International – wechselte Thomas Herzog 2009 in die Startup Welt.

Als einer der Gründungsmitarbeiter bei SponsorPay begleitete er das Unternehmen von der Gründung hin zu einem der weltweiten Marktführer im Bereich des “Value-Exchange Advertising”. Bei dem schnell wachsendem Startup verantwortete er zunächst das Business Development des DACH Marktes, um anschließend das Produktmanagement für den Enduserbereich zu übernehmen.

Thomas Herzog ist für die Weiterentwicklung des Produkts von Innovestment verantwortlich.

FacebookTwitterLinkedInGoogle+XINGStumbleUponWhatsApp