Abendausklang: Keynotes und Networking

Beitragsbild_keyspeaker

Den ganzen Tag haben die Entrepeneure Gelegenheit an ihren eigenen Ideen zu arbeiten. Am Abend geben drei unterschiedliche Keynotes Anlass zur Reflektion und Diskussion. In gemeinschaftlichem Networking endet der Abend.

 

 

 

 

  • Presenting Dawanda
    Claudia Helming ist Geschäftsführerin einer der erfolgreichsten Online-Shops. In ihrer Kenote wird sie von den Anfängen von Dawanda erzählen und wie sie es auf heute 150 Mitarbeiter gebracht hat.
  • Benchmark “Israel Ecosystem”
    Yariv Levski hat mehr als 13 Jahre Erfahrung in den Branchen Payment, Telekommunikation und TV. In seiner Keynote gibt er einen Einblick in die Leistungsfähiigkeit des Israelischen Ökosystems.
  • “Über Goldbären und Bier”“
    Dr. Rolf Claessen wurde 2013 von iam Magazin zum World’s Leading Patent Practitioners gewählt. Seine Kanzlei betreut 4500 Marken und 6500 Patente. Classen gibt einen Einblick in seiner Keynote „Über Goldbären und Bier.“

pfeil  Programm

FacebookTwitterLinkedInGoogle+XINGStumbleUponWhatsApp